in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
MVZ Düsseldorf-Centrum GbR sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Einsender-Support (ID-Nummer: 10959386)
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
-Gateways, Firewalls und Load Balancern. Unterstützung bei der Implementierung von Schutzmaßnahmen bei Cyberangriffen. Hilfe im 2nd-Level-Support für Netzwerk und IT-Security. Beratung anderer Fachbereiche
Ratiodata SE sucht in Hannover, Karlsruhe, Kassel eine/n Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst (ID-Nummer: 10886544)
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support (ID-Nummer: 10954745)
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
pflege.de sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support (ID-Nummer: 10767688)
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Coffema International GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter im Technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10988952)
Arkwright Consulting AG sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10942705)
Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Support digitale Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 11024810)
DOG Deutsche Oelfabrik Gesellschaft für chemische Erzeugnisse m.b.H. & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10948209)
Hermes Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) People Support (ID-Nummer: 10983515)
Elis Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Sales Support (ID-Nummer: 10997243)
FKP SCORPIO Konzertproduktionen GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter* in IT Support Coordinator (w/m/d) (ID-Nummer: 10627031)
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN sucht in eine/n Mitarbeiter IT (m/w/d) im 1st Level Support (ID-Nummer: 10936167)
Plaza BW Support GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Gruppenreservierung (m/w/d) für unsere Zentrale am Jungfernstieg in Hamburg (ID-Nummer: 11021178)
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd/3rd Level Support (ID-Nummer: 10972179)
Elis Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Support (ID-Nummer: 11007176)
und Buchungsbelegen, aber auch der tägliche Kassenführung sind Sie vertraut und sicher. letztlich übernehmen Sie auch den technischen Support und beauftragen die Servicetechniker Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Mitarbeiter Anwendungsbetreuung (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT
Paychex Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Homeoffice eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10911241)
Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen der Metall
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische